Advertorial

Sandra Stöcklein strahlt sofort übers ganze Gesicht, wenn man sie auf ihren Beruf anspricht. “Fotografin!? Ich liebe meinen Beruf!”

Die Leidenschaft fürs Fotografieren hatte sie schon immer. Als Kind, mit der ersten Pocketkamera, verwandelte sie Cousinen zu Models. “Damals hieß es leider immer nur, das ist doch kein Beruf, also kam meine Berufung erst etwas später”, erzählt Stöcklein. “Es macht einfach unheimlich Spaß, die Welt durch die Linse ein bisschen anders zu sehen.”

“Wenn beim Getting Ready die Nervosität der Braut langsam ansteigt, wenn der Bräutigam vor Aufregung die Knöpfe des Hemdes nicht zu bringt, wenn sich ein Paar zum ersten Mal sieht und ich den Moment des Strahlens in den Augen festhalten kann, geht mir das Herz auf”, Sandra Stöckleins Augen glänzen beim Gedanken an ihre Lieblingsaufträge: Hochzeiten fotografieren.

“Wenn sich die beiden beim Ja-Wort anstrahlen, dann steht kurz die Welt still und dann muss auch ich mir ein Tränchen verkneifen, weil mir als Herzensmensch, das Herz überläuft.”

Es gib so viele wundervolle Momente bei einer Hochzeit, jede ist anders, jede einzigartig, jede auf ihre Weise wunderschön, erzählt Stöcklein weiter. Einer blieb ihr besonders in Erinnerung:

“Ein besonders schöner Moment war, als der Braut, kurz bevor der Pfarrer zum Ja-Wort kam, eine Gitarre gebracht wurde und sie, von Jonathan Zelter „Ein Teil von meinem Herzen“, zu singen begann. Gänsehaut pur und mir lief ein Tränchen übers Gesicht.” Oder:

“Ein kleiner Junge, brachte seiner Tante, der Braut, ein paar Gummibärchen nach vorne. Das war so süß, sogar dem Pfarrer gefiel es. Er bekam auch eins.”

Sandra Stöcklein ist auf jeder Hochzeit von Anfang an mit Herz und Leidenschaft dabei. Selbst für Fragen, die nicht im direkten Zusammenhang mit ihrer Arbeit stehen, hat sie immer ein offenes Ohr.

“Bilder für die Ewigkeit zu schaffen!” das ist ihr Motto.


Sandra Stöcklein und viele andere zauberhafte Hochzeitsdienstleister findet Ihr hier im Partner-Profil:


Verwandte Blog-Beiträge

Das Strumpfband

Bräuche

Das sexy Strumpfband: Woher kommt dieser zauberhafte Brauch? Wir sagen´s Euch:

Mehr erfahren

Das Blumenkind.

Bräuche

Blumenkinder ebnen dem Brautpaar den Weg. Aber warum?

Mehr erfahren

Interessante Rubriken

Blumen und Dekoration Fotografie und Video

Interessante Anbieter